Was für ein Glück…

……habe mein Paßwort für den Blog nicht vergessen und kann auch noch was zeigen.

Ich musste mit meinen Nähzimmer wieder eine Etage höher ziehen,  genäht habe ich trotzdem ein wenig.

Tolas gehen zwischendurch doch immer und als ich dann schonmal im neuen Zimmer war, habe ich mal in meine grüne Stoffkiste geschaut

Tolas

 

und in das Buch ” Sunday Morning Quilts”

Die Farben sind eher wie auf dem ersten Bild.

11111111111111111111111111111111111111111111111SONY DSC

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich so lange nicht gepostet habe

Da gab es schon so einige Gründe.

U.a. diesen hier:  Denn liegt die Katze erstmal auf dem Block, geht es einfach nicht weiter.

katze

 

Es sei denn, ihr wollt diesen Blick riskieren.

Katze 2 Da muss das Tier jetzt durch, denn eine Frau B. aus M. hat einen Hilferuf in Sachen gemeinsamen Ufoabbau gestartet und dafür muss ich erstmal neue Ufos schaffen.

Davon dann beim nächsten Mal mehr!

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC