Gelieselt, Genäht und Gestrickt

Ist zwar schon einige Zeit her, aber die Dinkelsbühler “Schirmschen Gute Nacht Geschichte”, gelesen von Martina,  ging mir nicht aus dem Kopf und so habe ich das erste Mal in meinem Leben gelieselt!

Weil es so schön war, sogar 3 “Schirmschen” .

Zum Glück ist das Foto ein wenig unscharf. Die nächsten werden…..vielleicht….besser ;-)

SONY DSC

Wenn die Maschine mir beim Nähen hilft, klappt es ein wenig besser

  und so hängt, fast fertig, ein Webkantenquilt im kleinen Flur.

SONY DSC

SONY DSC

 

Etwas besser klappt es, wenn ich zwei Nadeln benutzen kann:

Strickjacke  aus Farben des Nordens  statt blauer Wolle habe ich grüne Wolle, für oben, genommen

SONY DSC

SONY DSC

Ist in Grün auch ganz nett und weil mir gestern so kalt war auch schon eingeweiht.

Vielleicht kommt die Sonne wieder raus, wenn ich euch mal meinen maritimen Kleinquilt zeige.

An mir soll es ja nicht liegen.

SONY DSC

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC