Kein Aprilscherz…

…ich habe was genäht und zwar aus diesen Stoffen:

Modern Neutrals von Moda

SONY DSC

Und so habe ich noch nie genäht. Birgit konnte sich meine faule Phase nicht  mehr anschauen und so hat sie mich motiviert, etwas zusammen zu nähen. Gar nicht so einfach, wenn eine in NRW und die andere in Bayern wohnt!

Dank moderner Technik ist es dann doch gelungen und ein Top für einen Tischläufer ist fertig geworden.

 

SONY DSC

 Noch hängt er an der Wand.

Und bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde, um mich u.a um einen grünen Star im Haus zu kümmern,

SONY DSC

möchte ich euch, mit diesen vor Jahren genähten Quilt, ein schönes Osterfest wünschen!

SONY DSC

 

Und Ostern wird nicht renoviert, da wird gequiltet! ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC