Tulas und ein Süppchen

Jetzt geht es weiter mit meinem ganz eigenen Tulaquilt

Tula 66+67

Die Blöcke hängen noch an einem Bettlaken im fast fertigen Nähzimmer, deshalb sehen sie etwas schief aus. Sind sie aber nicht…hoffe ich. ;-)

SONY DSC SONY DSC Die nächsten Blöcke nähe ich am Sonntag mit Birgit.

Zumindestens haben wir das vor.

Schade, dass es diesmal nicht ein Bloggertreffen, mit euch allen, wie im letzten Jahr gibt.

Heute, als ich im fast fertigen Nähzimmer etwas aufgeräumt habe, fiel es mir doch glatt wieder ein, dass ich  euch  das Ofensuppenrezept versprochen hatte…im März 2014!

Tja, so ist das bei alten Leuten, das Langzeitgedächtnis funktioniert wunderbar und so bekommt ihr jetzt schon das Rezept :

Für 8 Personen

1 1/2kg kleingeschnittenes Schweinefleisch,  500g Zwiebeln, gewürfelt, 1 kleine Dose Ananas mit Saft,

1 große Dose Pilze, ohne Saft, 1 kleine Dose Erbsen mit Saft,1 Glas Tomatenpaprika ohne Saft,

1 Dose Mais , 200g Chilisoße, 200g Curryketchup, 1 Glas Zigeunersoße.

Alles der Reihe nach in einen Bräter schichten, bei 200 Grad 2 1/2 Std in den Backofen.

Zum Schluß 2 Becher süße Sahne zufügen.

 SONY DSC

Guten Appetit!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC