Zum letzten Mal, in diesem Jahr

….gibt es die Tulablöcke zu sehen.

Zuerst zeige ich Nr. 63

 

SONY DSC

 

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich da schon geheftet habe.

Jetzt kann ich es ja zugeben, ich habe ein wenig vorgearbeitet.

Nachdem meine Ma im Mai verstorben war, waren die Blöcke für mich eine gute Ablenkung und   in schlaflosen Nächten wurde das komplette Buch und noch ein bisschen mehr durchgearbeitet.

Tagsüber “wollte” ich ja Fliesen rausklopfen ;-)

Zu Weihnachten hatte ich dann 3 Quilts zu verschenken.

Der weiße Stoff stammt aus dem Fundus meiner Mutter….

 

SONY DSCSONY DSCSONY DSC Zwei der Quilts habe ich nur in den weißen Flächen gequiltet und einen als Quilt as you go.

 

Ach und hier  Block 62, den habe ich mit dem Stoff genäht, den mir Hanna zu Weihnachten geschenkt hat.

Der ist nicht schief, der muss so, ich meine natürlich:  der muss noch gebügelt werden!

 

SONY DSC

 

Genau wie Block  Nr. 63

 

SONY DSC

Und das wird ein Quilt nur für mich und da wird  nichts vorgearbeitet.

 

SONY DSC

Sondern schön der Reihe nach und zwischendurch werde ich noch den ein oder anderen Block nacharbeiten.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf 2015!

Auf das es ein gutes Jahr wird!

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC