1. Dezember und Tula Montag

Schon am Freitag kam  ein Päckchen von der lieben Birgit an.

Darin waren mehrere Fatquarter mit tollen blauen Stoff, gedacht als ein Trösterchen , weil ich in diesem Jahr nicht nach Österreich konnte.

Außerdem schickte sie mir einen wunderschönen Stoffbeutel, der mit 24 Tüten gefüllt ist.

Was da wohl drin ist?

Aus dem Garn, das Birgit eigentlich von meiner Mutter erben sollte, hat sie mir außerdem noch  zwei große weiße Sterne gehäkelt!SONY DSC

Luzia hatta Birgit einen Fingerhut mitgegeben, der auch in dem Päckchen war.
Leider habe ich Luzias Mailaddy nicht, deshalb bedanke ich mich auf diesen Weg ganz herzlich bei ihr und hoffe,dass sie hier mitliest!

SONY DSC

Heute darf ich endlich das erste Türchen… ähem Tütchen öffenen, und darin waren zwei schöne, gehäkelte Sterne.

SONY DSC

Und weil heute nicht nur der 1. Dezember, sondern auch Tula Montag ist hier gleich der Block Nr.54

 SONY DSC

 

 

und Block 55

SONY DSC

  Jetzt ist das dritte Kapitel abgeschlossen, mehr davon könnt ihr hier sehen.

SONY DSC

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC