Häkeln, Post und Patchen

Ihr wollt sehen, was das Gehäkelte aus dem letzten Posts war?

Kein Problem hier ist es:

Frisch gewaschen, gestärkt und gespannt hängt es am Fenster.

SONY DSC

Gut, schlecht zu erkennen, also mal schnell das Rollo runter:

SONY DSC

Die Haken gefallen mir noch nicht so gut, da muß ich mal schauen, ob es irgendwo was anderes gibt.

So eine normale Kaufgardine gefiel mir nicht bzw, ich habe keine schöne gefunden.

Jetzt bleibt das Gehäkelte erstmal hängen und vielleicht patche ich mir noch eine aus Stoff.

Patchwork ist in diesem Jahr bei mir zu  kurz gekommen. So konnte ich gestern nicht zur Ausstellungseröffnung.

(Schaut mal  hier bei den Quiltilsen)

…..und auch Österreich mußte leider, für mich, ausfallen.

Als Trost hat mir die liebe Hanna ein Paket geschickt, mit einer schönen Karte. eine CD mit Bildern der Ausstellung des Quiltfests Eisenstadt, leckeren Mozartkugeln, einen Fingerhut aus Venedig und eine Patchpackung für einen Kürbisgugelhupfwandbehang, mit passenden Rezept.

SONY DSC

Das tat  gut und die Mozartkugeln waren genau die richtige Nervennahrung für den weltbesten Handwerker und mich. ;-)

  ..und der Kürbisquilt kommt später in die Küche!

  Sie kommt also wieder, die Zeit und die Freude am Patchen!

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC