Tula, Fliesen und eine dicke Überraschung

Da sich mein weltbester Handwerker voll zugeklebt und verbarrikadiert  hat,

( Nein keine Ehekrise, die gäbe es eher wenn er selbiges nicht getan hätte!)

SONY DSC

ist mir fast langweilig.  Dann kann ich euch mal  die Tula Blöcke 36 und 37 zeigen.  Die hatte ich schon vorgearbeitet, weil ich so ungefähr wußte, was noch so auf mich zu kommen würde.

Block 36

SONY DSCBlock 37

 

SONY DSC

 

Eigentlich wußte ich nur so ungefähr was auf mich zukommen würde, aber so ist das eben beim Umbauen.

Das jetzt ausgerechnet  noch gut und genau ausgerechnete 34 qm Fliesen  rauswollten, war so nicht geplant!

Aber egal!

Am Samstag haben wir dann das Wohnzimmer ausgeräumt, als es plötzlich schellte.

Und was stand da vor der Tür?

Ein Päckchen von der lieben Birgit, die mich diesmal mit ihrer “spinnerten” Idee voll aus dem Konzept gebracht und zu Freudentränen gerührt hat!

Aber schaut mal selbst.

Nikeschuhe?

Die Birgit wird doch nicht Arbeitsschuhe eingepackt haben?

SONY DSCNein natürlich nicht!

Geöffnet kam uns  erstmal  etwas Schwarzes entgegen….ein Gutschein für ein Verwöhnwochende in einer bestimmten bayrischen Stadt.

Birgit, schau mein Mann hält die Tür schon in der Hand, sind also schon fast auf dem Weg ;-) SONY DSC

 Dann war da noch eine Wollspindel, Tassenkuchen, Prosecco..ja, der wird an einen bestimmten Freitag getrunken, ich werde an euch alle denken!

Traubenzucker, falls die Energie ausgeht.  Smileys für die gute Laune, Gummibänder, Gummibärchen und und..und

Wahnsinn, Birgit du bist verrückt!

 

SONY DSCSchaut mal, diese tolle Tasche  ;-)

SONY DSCWer Birgit kennt, weiß dass die Tasche auch noch wunderschön bestickt ist!

Von hier aus einen dicken Knuddler Richtung Süden!

Jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm, dass uns die Fliesen so geärgert haben!

Dann wurde noch ganz vorsichtig  das Männeken Pis ausgepackt, damit auch nichts abbricht. ;-)

SONY DSC

A propos :

Abbrechen, sieht doch schonmal nicht schlecht aus!SONY DSC

 

Ach und fast vergessen, am Sonntag waren wir faul, haben die untere Etage ignoriert und ich konnte Block 36 und 37 nochmal nähen!

Hier frisch von der Nähmaschine.

 

SONY DSC

Bis bald, von der Baustelle!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC