ToLas und Tulas

Am Fußballweltmeistersonntag hat Martina ihre tollen Deutschland- ToLas verlost. Sofort bin ich die Losbox gehüpft, aber genützt hat es nichts und eine andere ist die glückliche Gewinnerin.

Was liegt da jetzt näher, als sie mir selber zu nähen?

Wäre da nicht meine Maschine zur Kur.

Also mußte eine neue Idee her.

Entweder mit der Ersatzmaschine zu nähen, oder einfach mal die Martina einladen, die mir dann die tollen Dinger schenkt?!

Das ist es und jetzt hängen sie in meiner Küche und nur das

sind die echten Original Martina Webkanten ToLas!

SONY DSC

 

Ist natürlich Quatsch,  das Treffen mit Martina und Karin war schon länger geplant, mußte aber verschoben werden und über die völlig unerwarteten ToLas habe ich mich sehr gefreut!!!

Gestern war es dann endlich soweit und  wir drei sind zu Zitron gefahren.

Fotos gibt es davon nicht.

Eigentlich doch, aber ich habe mehr unscharf oder die Decke fotografiert.

Das ist der Beweis, wir waren da!

Martina

 Martina in einer aus Zitron Wolle gestrickten Weste.

Weil Zitron nur am Montag geöffnet hat, hatte ich gestern keine Zeit die Tulas zu zeigen.

Also wird das jetzt nachgeholt.

Hier ist dann mal Blog 16, aus dem Stoffvorrat

 

SONY DSC

 

…und Blog 17 aus dem Stoffvorrat.

 

SONY DSC

 

Blog 16 und 17, genäht aus neu gekauften Stoffen.

Noch ungebügelt, dafür aber aus Marcia Derse Stoff genäht.

 

SONY DSC

 

 

 So und jetzt schau ich mal, was ich mit meiner Zeit heute noch  so anfange ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC