Tula Pink, Road 15 und andere Dinge

Wie gut, dass heute Montag ist, denn dann ist Tula Pink Tag und ich “muss”  was posten.

Also hier Block Nr, 9

SONY DSC

….und Block Nr. 10

SONY DSC

Das sind die Blöcke, die ich aus meinen Stoffvorrat genäht habe. Ein wenig habe ich schon vorgearbeitet, aber es fehlen noch etwas über 50 Stk.    Erst dann möchte ich mit den Tula Stoffen anfangen.

Die schwarz-weißen Blöcke sind fertig, ich habe sie mir dann mal aufs Gästebett gelegt, um zu schauen, wie ich sie evt. vernähen möchte.

Nur schwarz-weiß ist mir zu düster.  Dazu habe ich mir eine Jelly Roll von Moda Road15 gegönnt….von wegen nur Stoffe aus dem Vorrat.

Nicht ganz so, aber so ähnlich, soll es werden.

 SONY DSC

 

Fast hätte ich auch das Top geschafft, aber es fehlte noch etwas Stoff für unten  und  ich hatte ich einen leichten Hexenschuß, optimal um vor dem Bett gebückt zu stehen, aber das Hochkommen war doch etwas mühsam.

Also habe ich das sein gelassen und weil mir sonst nichts Besseres  einfiel habe ich nochmals einen Easy Schal angestrickt.

Skrollan hat zwar schon den passenden Schal für heute….

 

SONY DSC

 

…aber heute ist der 2. Halbzeit Easy Schal Tag und da bin ich mal gespannt, ob die Birgit  ihren Schal endlich schafft.

Es geht ja das Gerücht um, ich hätte gesagt, der stricke sich von allein….Neee Birgit, ein paar Nadeln brauchst du auch dafür!  Das ist wie die Sache mit dem leeren Joghurt.

Das war jetzt ein Insider,verstehen nur die Bayern, da unten….. und die, die lieben Besuch von denselbigen hatten.

 

SONY DSC Das ist übrigens Unosono von Zitron.

So, jetzt habe ich mich am Wochenende genug ausgeruht, es geht wieder ans Möbel verrücken und was sonst noch so anfällt.  Vielleicht schießt mich die Hexe wieder, dann kann ich stricken…..auch nicht schlecht, oder ?!  Nein, lieber nicht, das Nähparadies muß fertig werden, nicht das die Leute vor der Tür stehen und hier sieht es aus wie immer.

Leerer Joghurt steht schon im Kühlschrank…die anderen bekommen ne Käseplatte und ein Süppchen. :-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC