Was war das schön

 Dank Basti, Birgits Sohn, dem es nichts ausmachte, seine Eltern an seinen freien Tagen, mit uns zu teilen, hatten wir ab Montag lieben Besuch aus München.  Es war so schön, dass wir kein einziges Foto geschossen haben.

Das fällt mir erst jetzt auf.

Dafür kann ich euch Birgits Mitbringsel zeigen!

 

SONY DSC

 

Tolle Stoffe, Spültücher, eine Portemonaie, Wale und unterschiedliche Salze, für meinen Mann und seine Küche und einen Kölner Fingerhut.
Am Mittwochmorgen wollten unsere Männer unbedingt zum Phoenixsee, nach Hörde.Da war es ganz praktisch,daß Quilt- Cabin gleich in der Nähe ist. Ein “wenig” haben Birgit und ich dort eingekauft.  Nicht nur Martina, auch Birgit hat mich, mit Stoffen, überzeugt, daß ich unbedingt auch ein paar Tulas verarbeiten muß und so habe ich noch ein paar Stöffchen dazu gekauft. Mein Resteblöcke mache ich aber nebenher noch weiter.

SONY DSC

Am Abend ging es dann nach Köln zu Martina und ihren Mann. Die beiden haben  uns den ganzen Abend mit ihrer Gastfreundschaft verwöhnt. Da war nicht nur die Käseplatte ein Highlight des Abends!

Käseplatte

 

Bei den O`s in Köln sind aber nicht nur die Menschen gute Gastgeber!

 Nein, auch Bruno, Hund des Hauses, hat sich sehr viel Mühe mit dem tierischen Besuch gegeben.

Er hat Skrollan ein Wellnessvergnügen der besonderen Art bereitet.

Erst ging er mit ihr zu seinem Badestammplatz an Rhein…Skrollan

 

…. und anschließend hat er ihr gezeigt, wie man das mit der Sandpackung richtig gut macht.

bruno

Danach  ging er gleich ins Körbchen.  Da er kein Wasserbettkörbchen hat, ging unser Hund nicht mit.

Sie hat sich lieber um ihren Bauch gesorgt und die verbrauchten Kalorien,  mit Martinas Hilfe und einer geheimnisvollen “Maria Tüte” wieder zugeführt.

Was für Skrollan die Leckereien Tüte war für mich eine Tüte, gefüllt mit wunderschöner Wolle, die mir Martina schenkte.

Schau mal, sie ist schon angestrickt! ;-)

SONY DSC

Es waren wunderschöne Tage,die mir so richtig gut getan haben und die unbedingt  nach Wiederholung rufen!

Treffen bei Martina

Ist das schön, euch als Freundinnen zu haben!

Ihr habt mir gut getan, nicht nur die letzten paar Tage…Ihr wißt schon bescheid!!!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC