Tula Pinks City Sampler

Das Buch hatte ich schon längst hier liegen und wollte nach und nach die Blöcke für mich nähen.

Nur wie das Leben manchmal so spielt,  kam alles anders….

Aber jetzt habe ich Zeit, wieder ein wenig Lust zum Nähen und die nötige Motivation werde ich bestimmt in der flickrGruppe finden, die Sandra und Eva ins Leben gerufen haben.

Ich möchte den bunten Regenbogenquilt nähen, mit Stoffen aus meinen Vorrat.

Die ersten beiden Blöcke sind hier zu sehen. Ist schon erstaunlich, was da alles so in den Kisten schlummert. Ich bin trotzdem gespannt, ob ich weich werde und doch noch was nachkaufe.

SONY DSCSONY DSC

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC