Ist ja blöd….

….so ein Blog, wenn man nichts zum Zeigen hat.

Ist halt das altbekannte Problem, entweder ich habe was, darf es aber noch nicht zeigen, oder ich habe nichts und Lust zum Posten.

Tja, was mach ich jetzt?

Zeigen darf ich das Quiltilsenprojekt nicht, ein paar Blöckchen gar nicht und dieses rosa Teil auch nur in einem kleinen Ausschnitt.

 

SONY DSC

Zeigen kann ich das, ist aber noch lange nicht fertig.

SONY DSC

 

Oder die leckeren Krümmelmonstermuffins, die meine Tochter für Pauls Geburtstag gebacken hat.

Die waren so richtig lecker, sind aber leider nicht von mir!

Pauls Fete

Ich habe da nur einen kaputten Topf zu bieten….

 

SONY DSC

…und  ausgeschnittene Hexagone.

SONY DSC

 

Wie gut, dass gestern eine AMC von der lieben Quiltbiene im Kasten war. Die ist fertig,  richtig Sabine like schön geworden und ich darf sie zeigen.

SONY DSC

So und ich werde jetzt mal einen Nähtag einlegen, so kann es mit mir ja nicht weitergehen.

Nicht, dass die Merle mit der Schule fertig ist und bei mir warten immer noch die….

Merle 1

….Stoffe! ;-)

 

SONY DSCBis bald mal wieder,  wenn ich denn was zum Zeigen haben sollte  ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC