Ach, was war das schön…..

…und nicht nur Skrollan träumt noch von dem herrlichen Wochenende….

SONY DSC

.

Das schon am Donnerstag, nachdem wir Bigit vom Bahnhof abgeholt hatten, mit einem kleinen Bloggertreffen begann.

Britta und Sabine kamen auch noch dazu und so hatten wir beim Kaffee und anschließenden Pizza essen einen tollen Creativavorabend.

Am Freitag ging es dann direkt ins Getümmel. Einiges habe ich dann doch noch gefunden, hier ein kleiner Ausschnitt, denn die Stoffe, Schablonen und was es sonst noch so gab, waren mir in diesem Jahr nicht das wichtigste!

SONY DSC

Denn besonders gefreut habe ich mich Claudia, Hanna und Martina auf der Messe zu treffen und sie anschließend mit zu mir nach Hause nehmen zu können.SONY DSC

 

Gut,  wahrheitshalber; sie kamen etwas später nach, weil das Navi sie nicht zu uns lotsen wollte. Aber die drei haben sich, zum Glück von der Technik nicht beirren lassen und mein Zuhause doch noch gefunden.

Mein Göga ist anschließend noch zum Bahnhof gefahren und hat 3 für ihn völlig fremde Damen ins Auto geladen.

Gut, daß Michi, Luzia und Heidi ihm vertraut haben, so war unsere Runde komplett und ich hoffe, es hat allen genauso gut gefallen wie mir!

 

SONY DSC

Liebe Birgit, Britta, Claudia, Hanna, Heidi, Luzia, Martina, Michi und Sabine, habt vielen Dank für die schönen Mitbringsel und vorallem für euer Kommen!

 

SONY DSC

 Ihr habt mir einen wunderschönen und  unvergeßlichen Abend bereitet.

Jana hat mir einen weiteren Umgang mit euch zugestimmt. Sie wäre gerne noch länger geblieben!

….So weit ist es also schon gekommen, früher habe ich die Freunde meiner Kinder gescannt. ;-)   ….

Und auch mein Mann sagt: Diese  Mädels darfst du jederzeit wieder einladen !”

Also ihr wißt bescheid:

Ofensuppe, Brot und Käseplatte stehen für euch bereit!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC