Jetzt wird es aber Zeit….

…daß ich endlich mal wieder poste. Nicht, daß ihr mich vergeßt. Wirklich viel habe ich nicht gewerkelt, aber die Restedecke ist gequiltet und jetzt fehlt nur noch das Binding.

 SONY DSC

SONY DSC

 

Dann habe ich eine alte Decke in den Tiefen meines Schrankes gefunden. Schon mit wunderschöner Lochstickerei, da ich das überhaupt nicht kann, habe ich mit blauen Stickgarn weiter gestickt. Mal schauen, ob es eine Küchengardine, eine Tischdecke, oder ob daraus was ganz anderes wird.

SONY DSC

 

SONY DSC

Ebenfalls mal schauen, was aus diesen tollen Stoffstücken mache….

SONY DSC

SONY DSC

 

….die am letzten Wochenende mit den Quiltilsen entstanden sind. Wir haben einen wunderbaren Kurs bei Janine und Peter von mijn eigen gemacht und so einiges erfahren, was man mit Aquarellstiften, Tinte, Schablonen, Stempel etc.  so alles anstellen kann.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut mal hier, im Quiltilsenblog.

Die vielfältigen Eindrücke muß ich erstmal auf mich wirken lassen. Einiges an Material ist schon im Korb gelandet,damit ich auch hier zu Hause Stoffe stempeln und bemalen kann.

 

SONY DSC

Aber vor dem Vergnügen kommt die Arbeit!

Jetzt wird  erstmal weiter am Gästezimmer gewerkelt, denn bald kommt lieber Besuch und der soll nicht auf dem Boden schlafen….

 

SONY DSC

… mein Zimmer muß ich auch noch aufräumen….und noch einige geheime Sachen werkeln.

SONY DSC

Bis März wird alles fertig sein….spätestens!

Und dann rocken wir die Bude, Mädels !  ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC