Bügelperlen und Sticken

Als ich von Salzburg nach Hause kam, stand schon eine Riesenkiste von Birgit auf dem Tisch.  Ich wußte ja schon, was drin ist.

Aber erst gestern kamen meine Enkelkinder aus dem Urlaub zurück und endlich durften wir den Karton öffnen. Eine unglaubliche Menge an Bügelperlen samt Zubehör kam uns entgegen.

Jetzt werde ich erstmal mit Paul abtauchen, der uns ein paar Tage besucht, denn es sind ja noch Schulferien.

SONY DSCAls ob er es gewußt hätte, daß er  auch noch nach den Ferien beschäftigt sein wird, hat er schon mal für die Schule vorgesorgt.

 

Pauls

 

Ich hoffe, es ist für Birgit und ihre Jungs, kein Problem, daß Paul erstmal die schwarz-gelben Perlen rausholt. ;-)

Vielen lieben Dank, an euch, nicht nur von Paul auch von Merle!

Leider kann ich momentan nicht verlinken….keine Ahnung woran es liegt.

Aber genau diese liebe Birgit hat mich in Salzburg auch mit ihrem selbstgefärbten Stickgarn versorgt….Tja, sie ist halt hartnäckig und gibt die Hoffnung nicht auf, aus mir eine Stickerin zu machen.

Birgits Garne paßten farblich  genau  zu diesem Teil….

SONY DSC

 

….da mußte ich ja loslegen.  Wahnsinn, oder?

SONY DSC

…na gut etwas mehr…

SONY DSC

 

…und das auch noch.

SONY DSC

So, jetzt muß ich mich erstmal von den Strapazen des Stickens erholen und werde mit Paul die schwarz-gelben Bügelperlen raussuchen! ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC