Es wird kalt….

……die Freibäder schließen und der Hund darf endlich wieder zum alljährlichen Hundeschwimmen.

Skrollan

Während Skrollan so ihre Kreise zieht, mache ich das gleiche mit meiner Nähmaschine.

SONY DSC

Nach getaner Arbeit ist nicht nur der Hund glücklich.

 

Ich bin es auch, ist doch endlich mein Mini- Mysterie  fertig.

SONY DSC

Mensch, was bin ich ne lahme Schnecke.

Jetzt erstmal ein Stück Apfel Kuchen….

SONY DSC

 

…und für den nassen Hund ein Handtuch!

Skrollan 1

….

Vor ein paar Tagen habe ich bei Versponnenes eine Anleitung, für diesen tollen Pullunder entdeckt….und irgendwo hatte ich auch noch Wolle…..

Panama” Linea pura von Lana Grossa

(Leider wieder mit einigen Knoten mitten im Knäul und bei einem Preis von 6.95€ pro 9o m, auch noch extrem ärgerlich.  Es ist sehr schade, weil sich das Bändchengarn wirklich toll und schnell verstricken läßt. )

SONY DSC Huch….da hängt ja noch ein Faden

….leider nicht in einem schönen einfarbigen Grau….sondern Wolle, die auch noch Querstreifen macht. Aber nicht schlimm, habe vorne einen hoffentlich streckenden Halsausschnitt eingearbeitet…..

 

SONY DSC

 

…und hinten für den dicken Pöppes eine hoffentlich davon ablenkende Kapuze.

 

Tja, war wohl doch zuviel Apfelkuchen. ;-)

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Skrollan