Rouladentopf und Cheesecake

Gestern hatte Birgit Geburtstag und da mich mit ihr ein ganz lustiges Kocherlebnis verbindet, habe ich mich gefreut, daß sie sich Kochbuchseiten gewünscht hat.

Ein Eierrezept ist es nicht geworden, dafür versteckt sich hinter der Köchin ein Cheesecake  und hinter dem Koch ein Rouladentopf.

Beides natürlich nur als Rezept, der Topf war einfach zu schwer für die Post!

 

DSC00393

Weil ich nie so gut sticken werde, wie die Birgit, habe ich es erst gar nicht versucht.  Die  Nähmaschine meiner Tochter hat das Sticken dann für mich übernommen.

 

DSC00395

Ich hoffe, Birgit gefällt es trotzdem und die Rezepte schmecken und sie läßt sich beim Kochen nicht von irgendwelchen Patchworkbücher ablenken! ;-)

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

DSC00393