Schwarze Wolle…..

….bei diesem Wetter?

Verrückt!

Aber jetzt ist die Tunika endlich fertig.

Frei nach einer Anleitung von Junghanswolle. Ich habe am Halsausschnitt und am Schnitt etwas verändert

Aus Baumwollgarn, ist es  auch bei Hitze angenehm zu stricken.

SONY DSC

Pflicht erledigt und jetzt geht es endlich an die neue Wolle.

  Ich habe mich entschieden,  mit dem Zauberball  “blasser Schimmer”  das Picadilly Tuch zu stricken.

Der “blasse Schimmer” fängt mit einem sommerlichen Grün an, hat aber den eindeutigen Nachteil, daß es sich um Schurwolle handelt….

Ob ich deshalb diesen blöden Fehler gemacht habe?

DSC00405

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC