Schlecht erzogene Kinder

Meine Kinder und Schwiegerkinder sind wirklich schlecht erzogen und lassen sich nicht davon abhalten, mich am Muttertag zu verwöhnen!  Ich will das gar nicht, aber  weder die  Drohung von  Taschengeldentzug noch von Stubenarrest bringen etwas!

Und sie wissen immer wieder, wie sie mich gerührt und sprachlos machen und ich könnte sie knutschen!!!

SONY DSC

Nach dem “Schreck”  habe ich nur ein paar AMC`s gewerkelt.

SONY DSC

Wie gut, daß Schwägerin Helgas Katzen schon fertig sind, die hätte ich heute nicht mehr geschafft.

SONY DSC

Jetzt wünsche ich euch  noch einen schönen Muttertag.

Laßt euch verwöhnen, auch wenn ihr den Muttertag eigentlich blöd findet!

Schaden kann es ja nicht! ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC