Vor dem Vatertag…..

…hat heute  meine Tochter  ihren ganz besonderen Muttertag und so wollten Merle und Paul gerne etwas für ihre Mama zum Geburtstag  basteln. Gut, daß sie hier, am letzten Wochenende, übernachtet haben und so war nicht nur Memory, Bingo, Kinderfernsehen und Wiii angesagt, sondern auch das pädagogisch wertvolle Basteln angesagt.

Merle hat mit dem Opa und einen dicken Hammer,  ein Herz aus Nägel auf ein Brett geschlagen ……sie wollte, warum auch immer 21 Nägel einschlagen, aber ich glaube, es sind noch ein paar mehr geworden…..,

Dabei hat sie Opas Finger eher selten verfehlt!

Danach hat sie es mit Wolle, natürlich  in ihrer Lieblingsfarbe, bespannt!

Ihr Name durfte auch nicht fehlen und das blaue, neben dem Herz ist das Futter, falls das Herz Hunger bekommt.

Merle denkt halt an alles und bestimmt beim nächsten Basteln auch an Pflaster und Kühlpads für den  Opa.

SONY DSC

Paul hat auf eine Leinwand mit Stofffarben einen tollen Spruch aufgeschrieben und gemalt.

SONY DSC

So, und ich  geh mich jetzt aufhübschen….

Sicher ist sicher, oder?…..Wink, winke zu Britta ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC