Bin wieder hier

Bevor ihr glaubt, mich gibt es nicht mehr, will ich mich mal  wieder melden.

Ich hatte einfach keine Zeit!

Denn die ernsthafte und intensive Beschäftigung mit der Grippe, forderte meinen ganzen geistigen und körperlichen Einsatz . Das hat den Vorteil, daß ich mich jetzt mit diesem Thema sehr gut auskenne, es übrigens für vollkommen überflüssig halte und Patchen und Stricken als viel sinnvoller erachte!

Deshalb wird jetzt wieder mehr fürs Hobby getan!

Vor der Grippe  hatte ich etwas  gestickt. Das ist ja nun nicht so meins, ich versuche es zwar immer wieder mal und für die liebe Barbara habe ich es sowieso sehr gerne gemacht.

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die AMC fiel mir dann schon leichter.

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

Von Simone, die heute Geburtstag hat, habe ich eine Rezeptkarte für mein noch geplantes textiles SONY DSCKochbuch bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

…..und noch ein tolles Herz, eine schöne kleine Tasche aus Wachstuch, die mit Blumen gefüllt war.

Um so peinlicher, daß sie mein Geschenk wohl erst morgen bekommt.

Deshalb und weil ich es auch nicht fotografiert habe……SONY DSC

gibt es davon heute kein Foto!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

SONY DSC