Gestern…

…stand ich vor der schwierigen Frage;

“Putz ich die Fliesen noch, oder hau ich sie gleich ab?”

So konnte  ich zwar am Samstag nicht zur handemade, aber was muß, daß muß.

Also ab mit den Fliesen….

Fliesen

Im Moment sieht das Bad eher etwas shabby aus, könnte so fast zur Industriekultur hier im Pott gehören.

Aber wirklich nur fast, denn die Jahrhunderthalle in Bochum…in der die handemade stattfand….. ist ein echtes Industriedenkmal.

Am Sonntag konnte ich dann endlich hin,

und ich habe mich  mehr als einmal geärgert,  den Fotoapparat vergessen zu haben.

Als Trost habe ich mir  dort  die passende Borte zum Pott gegönnt.

Die mußte einfach mit!

Ruhrpottborde

Dann gab es neben ein paar Kleinigkeiten noch ein paar Stöffchen von Quilt-Cabin und außerdem eine Siebdruckschablone, für den nächsten Druck und Färbesamstag mit meiner Quiltgruppe.

Die konnten gestern schon fahren, hatten dafür aber einen langen Weg vom Parkplatz zur Halle.

Die Armen, da will ich jetzt nicht schreiben, daß ich heute keine drei Minuten zur Halle gelaufen bin!

handemade

Mein Blätterquilt wird langsam aber sicher auch fertig….hier erstmal die Baumwurzel

Baumwurzeln

So richtig gefällt mir der Quilt noch nicht, ich muß ihn erstmal ein paar Tage gut abhängen lassen und dann mal wieder drauf schauen.

Ändern kann ich immer noch was, ich glaube ich werde ein paar Blätter abnehmen und dafür Blätter quilten.

linke Seite

rechte Seite Quilt

rechte Seite

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ruhrpottborde