Wirklich schon ein Monat….

…. ohne Bloggen?!

Ja, so ist das manchmal , aber etwas habe ich geschafft  und das will ich mal eben zeigen, bevor noch ein Monat vergeht.

Als erstes habe ich meine Geburtstagsgeschenkseiten der Quiltilsen zu einem Leporello  zusammengesetzt.

So kann ich ihn mal aufstellen, aber auch ganz ausgebreitet  an die Wand hängen.

Leporello 1

Leporello 2

Dann habe ich eine alte Häkelgardine aufgeribbelt,

alte Gardine

um daraus ganze vier  neue Grannys zu machen!

neue Grannys

Aus alten Gardinenstreifen, habe ich einen Vorhang genäht.

Der die Insekten draussen halten soll.

Gardine

Das klappt ganz gut, nur will die alte Katze jetzt nicht mehr raus.

Katze vor Gardine

Keine Ahnung warum.

Aber der Hund zeigt ihr wie es geht.

Andauernd raus….

Hund raus

…und wieder rein.

Hund rein

Macht wohl dem Hund Spaß  und bietet den Bienen,  dann doch mal die Möglichkeit auch mal direkt bei uns reinzuschauen.

Ob sie meine Blätter, für den großen Blätterquilt schon entdeckt haben, ist mir eigentlich egal.

Aber, wenn die Blätter draußen so aussehen, dann räumen wir ihre illegale Wohnung, unter unserem Balkon.

Blätter

So ungefähr kommen die Blätter dann mal auf den großen Blätterquilt…

Blätter 1

…aber das dauert noch etwas.

Ich mach mich jetzt erstmal an den fünften Häkelgranny ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

alte Gardine