Mein Sommer

Eine aktuelle Umfrage, einer betimmten Bloggerin folgend:

Für mich sieht der Sommer blau aus,

mit Sand und Muscheln vom letzten Spanienurlaub.

Und einem Ufo…vom vorletzten Sommer,  das endlich fertig gequiltet auf dem Tisch liegt.

Von schönen Abenden, mit Erinnerungen an das Meer, an glückliche Kindertage.

Blau, wie Merles Bademuschel…

Skrollans Badeball…



Und weil der Himmel auch strahlend blau war, hatte ich nur Lust auf Kleinigkeiten, wie gut, dass noch ein Ufo auf mich wartet.

Die kleine Stadt bekommt ein Fahrrad, freihand-schief mit der Maschine, auf Solovlies, gestickt.

Jetzt ist es ein wenig kühler, ich fahr dann mal mit dem Rad ins Blaue und danach besorge ich mir noch etwas Sahne.

Für diese leckere Torte, die bei mir im Briefkasten lag und die es am Wochenende geben wird.

Vielen lieben Dank und einen Knuddler an die liebe Absenderin!

Die liebe Quiltbiene ist doch immer wieder für eine Überraschung gut!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

blaue-decke